Warum ein Kindertheater
Geschützter Bereich

Wer sind wir:

Das Leiterteam:

Cécile Suter, 1961, wohnhaft in Frick, Mutter von zwei erwachsenen Kindern. Seit Jahren Mitglied beim Theaterverein Staffeleggtal. Leidenschaftliche Theaterspielerin. Ist bis auf einen kurzen Unterbruch seit Beginn (1998) Leiterin. Hat sich mit diversen Kursen, auch speziell für Kinder- und Jugendtheater, in die Materie eingearbeitet. Autorin von fünf bisher aufgeführten Kinder-theaterstücken. Arbeitet mit renommierten Theaterpädagogen zusammen. Ist das ganze Jahr im Kindertheater tätig.

Für die Produktionen kann das Leiterteam zudem auf ein tolles Backstage-Team und viele weitere Helferinnen und Helfer zählen.

Zusammenarbeit mit:

Brigitte Schmidlin, 1970, Mutter eines Sohnes, wohnhaft in Adliswil. Arbeitet schon über 20 Jahre als freischaffende Schauspielerin, Theaterpädagogin und Dozentin an einer Theater- und Musicalschule. Ist auch auf der Bühne anzutreffen sowie bekannt durch Hörspiel oder TV.

Theaterverein